Wofür wir stehen

Geschichte erlebbar erhalten
Wir pflegen und achten die Geschichte der Mobilität und machen historische Fahrzeuge als rollendes Kulturgut für zukünftige Generationen erlebbar.
Zukunft mit Geschichte
Wir bekennen uns zu einer nachhaltigen Entwicklung der Mobilität und geben historischen Fahrzeugen als schützenswertes Kulturgut eine Zukunft.
Botschafter mit Kompetenz und Begeisterung
Mit der Kompetenz und der Begeisterung unserer Mitglieder und Förderer sind wir eine
starke Stimme für BesitzerInnen von historischen Kraftfahrzeugen.

Was wir tun

Wir vertreten Interessen
Wir arbeiten als markenunabhängige Interessenvertretung für Themen des historischen Fahrzeugwesens.
Wir informieren
Wir halten unsere Mitglieder, Partner und Förderer über die aktuellen Entwicklungen im historischen Fahrzeugwesen auf dem Laufenden.
Wir sind vernetzt
Wir pflegen nationale und internationale Kontakte und tauschen uns über die Themen zum historischen Fahrzeugwesen aus.
Wir sind Partner der Wirtschaft
Wir arbeiten mit der heimischen Wirtschaft zusammen, um die lokale Wertschöpfung rund um die historischen Fahrzeuge zu fördern.
Wir sind serviceorientiert
Wir sind die kompetente Anlaufstelle für Fragen aus dem Bereich des historischen Fahrzeugwesens.
Wir sind Veranstalter
Wir organisieren Veranstaltungen mit unseren und für unsere Mitglieder, mit und für Partner und für Interessierte am historischen Fahrzeugwesen.
Wir fördern die Jugend
Wir unterstützen den interessierten Nachwuchs und sichern damit die Zukunft unserer Anliegen.